top of page

Für Familien

Informative Gespräche für Familien 

Für interessierte Eltern biete ich gerne ein informatives Gespräch an, das ich im Anschluss an den Vortrag oder zu einem anderen Zeitpunkt anbieten kann.

Diese Unterhaltung soll zum Austausch von gesammelten Erfahrungen dienen. Da ich in meiner Kernfamilie selbst einen Menschen mit einer demenziellen Veränderung begleiten darf, weiß ich welche Herausforderungen sich im Alltag ergeben können. 

clipdealer-B114187638-photo_jpg_xl_farben.jpg

Die Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse bleiben ein Leben lang

Ich sehe meine Aufgabe mit den angebotenen Workshops, Klarheit in etwas Ungeklärtes zu bringen,
die Bevölkerung über Demenzielle Veränderungen zu informieren und bereits Kindern einen positiven Zugang zu dieser Erkrankung zu ermöglichen.

Ulrike Gilly
Die Demenzpädagogin

IMG_0858_Ulli-Gilly.jpg

Sie möchten mehr erfahren?

Ich helfe gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie mir.

bottom of page